Bobingen

Banater H9

Das Immobilienobjekt “Banater H9” in Bobingen bei Augsburg mit seinen 18 bestehenden Wohnungen wurde umfassend saniert.

Laden Sie nachfolgend einige Dokumente zum Objekt herunter:

Highlights

  • Neue Gas-Zentralheizung mit Brennwerttechnik auf Contracting-Basis
  • Erneuerung der Heizkörper in allen Räumen
  • Komplette Sanierung der Bäder
  • Badewanne mit Duschvorrichtung, WC und Waschbecken
  • Neuer Anstrich in den Treppenhäusern
  • Wohnungseingangstüren wurden durch neue ersetzt
  • Mülltonnenbereich wurde neu erstellt und eingefriedet

Banater H9

Es wurde eine Gas-Zentralheizung mit Brennwerttechnik auf Contracting-Basis installiert. Das bedeutet, jede Wohnung wurde sowohl mit Warm- und Kaltwasser als auch mit Heizung mit Vor- und Rücklauf versorgt. In jeder Wohnung wurden in jedem Zimmer entsprechende Heizkörper verbaut. In diesem Zusammenhang erfolgte auch eine komplette Sanierung der Bäder inkl. neuer Badewanne mit Duschvorrichtung, WC und Waschbecken in mittlerem Standard. Die Treppenhäuser wurden neu gestrichen. Sie erhielten einen zweifarbigen Anstrich. Die Wohnungseingangstüren wurden durch neue ersetzt (Wohnungseingangstür WET nach Norm). Die Beleuchtung in den Aufgängen wurde ebenso erneuert. Der Mülltonnenbereich wurde neu erstellt und eingefriedet.